· 

Lesung bei Bücher am Markt - ein voller Erfolg

Meine Lesung bei Bücher am Markt war ein voller Erfolg und das im wahrsten Sinne des Wortes. „Es waren noch nie so viele Menschen gleichzeitig in dieser Buchhandlung!“ stellte Katharina Sauer gleich zu Beginn der ausverkauften Lesung fest. Knapp 40 Gäste waren am Abend des 4. September 2019 gekommen, um mit mir auf eine Reise durch Minnies Leben zu gehen. Miroslav Grahovac hat den Abend am Akkordeon mit wunderbarer Musik begleitet und für den Reiseproviant sorgte Sebastian Manstein mit der Crêperie on Tour.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Gäste - Sie waren ein umwerfendes Publikum. Die Lesung hat mir viel Spaß bereitet und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich über diesen riesengroßen Zuspruch gefreut habe.

 

In diesem Sinne - seien Sie alle herzlich gegrüßt!

 

Ihre Petra Mensing

 


PS: Wer bei der Lesung nicht dabei sein konnte, dem empfehle ich einen Blick auf meine Terminseite zu werfen. Die nächste (kurze) Lesung findet bereits am 22. September 2019 in der Geschäftsstelle des Echos in Langenhagen statt. Am 1. Oktober 2019 und am 18. November 2019 folgen dann noch zwei längere Lesungen in Hannover-Linden.