· 

Seid alle herzlich gegrüßt, Eure Minnie im November-Heft von „Typisch Wedemark“

Vor ein paar Wochen war Bettina Reimann, Redakteurin der Typisch-Magazine für die Region Hannover, bei mir zu Besuch. Bei einer Lesung von Claudia Rimkus in den neuen Räumlichkeiten von „Bücher am Markt“ in Bissendorf hatten wir uns im September kennengelernt. Mit Sibylle Naberhaus war eine weitere Autorin anwesend und auch Bettina Reimann hatte kurz zuvor ihren ersten Krimi veröffentlicht. So ergab sich ein Autorinnentreffen der besonderen Art und ein sehr interessanter sowie informativer Abend, an dessen Ende Bettina Reimann und ich uns zum Interview im Garten verabredeten.

Das Ergebnis unseres Gesprächs ist im November-Heft von „Typisch Wedemark“ auf den Seiten 12 und 13 nachzulesen. Ein Klick auf die Bilder führt direkt zu diesen beiden Seiten. Das ganze Heft ist hier abrufbar.

 

Vielen Dank an Bettina Reimann, die HAZ und die NP für diesen tollen Bericht über Minnies Lebensgeschichte und mein nächstes Buchprojekt.

Quelle der Fotos und Screenshots: Bettina Reimann, HAZ / NP